Dienstag, 6. September 2011

Süßer Typ im anmarsch xD

Also heute ist in der Schule die letzte Stunde (Mathe) ausgefallen,warum auch immer,naiia war schonmal supi und denn bin ich mit meinen Mädels Melli und Linda shoppen gegangen,war voll LOL.Nach dem shoppen haben wir uns auf eine Bank gesetzt und ein paar Jungs beobachtet,denn haben die Jungs das bemerkt und denn ist der eine Lorenz,prutal süß zu uns rüber gekommen und hat mit uns bissel geredet denn als er los musste hat der mir seine Handynummer gegeben :D ich hätte ausflippen können vor freude xD also jetzt hab ich vorhin noch 15min mit dem telefoniert und jaa ich schreib euch denn wie das weiter geht xD ob wir uns mal treffen und co. Ja sonst gibt es nichts interessantes zu erzählen.                                                                                                                 Kuss und Schluss,eure Lulu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen