Freitag, 9. September 2011

Blöder Bro. ey -.-

Hellow,                                                                                                                              Also heute war eig. ein cooler Tag bis nach der Schule,mein Dad war arbeiten,meine Mam,mein Bro. und meine Sis sind zur Oma gefahrn ich dachte so super Sturmfrei und denn klingelts an der Tür ich mach auf und wer steht da mein Ex,boahr ich wär am liebsten im Erdboden versunken,der denn so:da bin ich!Da dachte ich mir so:hä?ja ich seh das du da bist aber warum?Also hab ich gefragt was er will.Er denn:du hast mir doch ne SMS geschrieben ob ich kommen könnte.Da hats bei mir klick gemacht und wusste sofort mein bro mal wieder,der kann es nicht lassen mich zu nerven,naja zumindest hab ich ihn denn kurz rein gelassen,wir haben geredet und denn hab ich ihn nach Hause geschickt und als mein Bro. und co. denn wieder zu Hause warn fragt mein Bro.:hattest du Besuch und grinst so blöde das ich ihm am liebsten eine reingeschlagen hätte in sein Maul.Naja denn hab ich den halt voll zusammen geschissen was dem einfällt an mein Handy zu gehn und denn auch noch eine SMS und denn noch an meinen Ex zu schicken -.- und denn hab ich anschiss von Mam bekomm,weil ich den so zusammen geschissen hab und blaaaaa blaaaa bla...naja so ist das Leben!                                                                                                                              Hoffe ihr hattet einen besseren Tag,Kussi,Lu

2 Kommentare:

  1. Hui, was für ein Bruder...!
    Danke für deine Kommentare auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. ja was für ein Bruder :D ein assi Bruder,Bitteschön xD und danke auch an dich ;D

    AntwortenLöschen