Montag, 12. September 2011

Sorry :*

Haaaaiiiii,                                                                                                                also ertmal sorry das ich gestern und so nicht gebloggt hab aber ich hatte einfach keine Zeit,voll Stress mit mam gehabt wegen so Haushalt und so die muss sich immer in mein Leben einmischen,ey an alle die was dagegen haben ICH LEBE MEIN LEBEN WIE ICH ES WILL UND NICHT WIE IHR ES WOLLT!!!! hoffe das ist angekommen.Es gibt ja Leute die bringen sich selber um und dann denken alle warum hat der/die das gemacht der/die hatte doch ein perfektes Leben,jaaa genau hatten der/die auch nach außen hin,weil sie so gelebt haben wie ihr es wolltet und trotzdem wart ihr damit noch nicht zu frieden obwohl sie alles so gemacht haben wie ihr wolltet und der/die wollte aber nicht so Leben wie ihr es wollt aber das hat keiner Verstanden und denn sieht man halt keinen anderen ausweg mehr als *rip* aber nicht mit mir ich lebe mein leben wie ich es will,egal was ihr sagt das geht mir am Arsch  vorbei.                                                                                                                Kussi,Lu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen