Mittwoch, 7. September 2011

Dann eben nicht...

Hay,also heute nach der Schule hab ich einen Chiller-Tag eigelegt,nur gegammelt und musik gehört :DAch ja und ich werde mich mit Lorenz dem Typ von gestern höchst warscheinlich nicht treffen,weil ich hab gestern Abend einen Freund von mir gefragt was der davon hält wenn ich mich mal mit dem Lorenz treffen würde und denn hat er gesagt:täte er nicht,hab ich gefragt:wieso eig. nicht? und denn hat der voll zickig reagiert,und denn dachte ich  denn lass ich es eben mich mit dem Lorenz zu treffen,wenn das so ein Problem für den ist...                        Kussi,Lulu                                                                                                                PS:was würdet ihr denn machen den Typen treffen oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen